Herzlich Willkommen auf unserer Auktionsplattform für ausgesonderte Behörden- und Kommunalfahrzeuge
Die Vorbesichtigung für die Dezember Auktion findet wie gewohnt auf unserem Auktionsgelände am 04.12.2024 von 10.00 - 17.00 Uhr statt.
Die Teilnahme an der Online-Auktion
ist nur für Gewerbetreibende möglich!
Registrieren Sie sich auf unserer Auktionsplattform um an den Auktionen teilzunehmen.
Die Verifizierung erfolgt durch die Gewerbeanmeldung und den Personalausweis an [email protected].
oder
Sie schicken uns ein Foto von Ihrer Gewerbeanmeldung und Ihrem Personalausweis per WhatsApp an folgende Mobilnummer:
+49 176 70 92 49 66.
Bezahlung:
Wir möchten noch einmal ausdrücklich daraufhinweisen, dass bei Online-Auktionen keine Barzahlungen akzeptiert werden!!!
Abholzeiten in der Woche nach der Auktion:
Die ersteigerten Auktionsartikel können von Mo. - Fr. 08:30 Uhr - 12:00 und 13.00 Uhr - 17.00 Uhr abgeholt werden.
Für die Abholung benötigen wir den Ausdruck des Abholscheines oder eine entsprechende Vollmacht.
Bei Nichtabholung der Auktionsartikel wird ab dem 7. Tag nach der Auktion eine Standgebühr von 20,00 € netto zzgl. 19% MwSt. pro Tag und Artikel fällig.